RA-MICRO Kanzlei E-Workflow

Mit unseren Seminaren zum RA-MICRO Kanzlei E-Workflow zeigen wir Ihnen, wie Sie bereits schon jetzt auf eine papierlose elektronische Arbeitsweise umstellen und zeitgleich Kosten und Arbeitszeit einsparen können. Inhalt: Richtig Scannen – Schnelles Stapelscannen, Scan to File, Scan to E-Akte; Die E-Akte – koste- und zeitsparende Arbeitsabläufe, zentralisierte Informationen; Das E-Postfach – zentrale Verwaltung des gesamten elektronischen Posteingangs der Kanzlei; Der E-Postkorb – dezentrale Verwaltung des elektronischen Posteingangs; Der E-Brief – professionelle Kommunikation mit der Mandantschaft oder dem Gericht; Die E-Mail Kontenverwaltung – Verwaltung aller Kanzlei-E-Mail-Konten in RA-MICRO; Der E-Rechtsschutz – schnellere Deckungszusage, direktere Kommunikation mit RSV; Das A-Postfach – Verwaltung des elektronischen Postausgangs der Kanzlei; Der Doku Touch Viewer – Touch Bedienung der RA-MICRO E-Akten; Die WebAkte – sicherer Dokumentenaustausch mit den Mandanten; Die mobile E-Akte – mobiler Zugriff auf Ihre Kanzleiinformationen. Jedem Seminarteilnehmer wird während des Seminars ein eige­ner PC zur Verfügung gestellt.
Schulungstermine: 16.09.2015
Dauer: 10:00-14:00 Uhr
Gebühr Seminar: 99,00 € pro Person inkl. Verpflegung und Skript